Turnmäuse

Ich bin Anna 27 Jahre alt und leite die Turngruppen in der Turnhalle an der Grundschule.

Ursprünglich bin ich aus Köln und für die Liebe nach Mülheim-Wichterich gezogen.
Beruflich arbeite ich als Bürokauffrau in einer bilingualen Kita in Köln.
Mein Herz hat immer schon für Kinder geschlagen, sodass ich das Turnen mit Leib und Seele anbiete.

Das Kinderturnen findet immer freitags statt. Die erste Stunde (16-17 Uhr) biete ich für die Kleinen im Alter von ca. 2 Jahren bis 9 Jahren an. Es werden Bewegungslandschaften aufgebaut, bei denen die Kids balancieren, klettern und ihr Gleichgewicht üben können.

Die zweite Stunde (17-18 Uhr) geht mit etwas mehr Action zu. Dort biete ich Renn- und Geschicklichkeitsspiele an.

Die Kinder können entweder in die eine oder in die andere Gruppe kommen. Einen Wechsel der Gruppen, bitte ich aus organisatorischen Gründen immer vorab mit mir zu besprechen.

Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen oder mir eine Mail schreiben.
Tel. : 01733953593
Mail : a-carina@hotmail.de